Vereinsvideo
Musik: Why (instrumental) von Freckleland
Unsicher, ob tennis die richtige sportart für dich ist?
Jetzt Schnuppersaison testen
Für neue erwachsene Mitglieder bieten wir im Eintrittsjahr eine Schnuppersaison an.
So kannst Du die Sportart und unseren Verein zu einem vergünstigten Beitrag kennen lernen.
Da kann man nichts falsch machen.

Nur 99€
Inklusive 3 Stunden Gruppentraining
Jetzt Aufnahmeantrag ausfüllen!
Auf der Internetseite des TC Salzgitter-Bad!
Im Süden der Stadt Salzgitter liegt eine der schönsten Tennisanlagen der Region, die Anlage des 1957 gegründeten TC Salzgitter-Bad. Eingebettet in eine idyllische Waldlandschaft haben die rund 200 Mitglieder hier alles, um von Mai bis September ihrem geliebten Tennissport nachzugehen.

Tennis ist doch ein wunderbarer Sport! Tennisspielen macht Spaß und hält gleichzeitig fit. Das Beste ist jedoch, dass er sich für Leute jeden Alters eignet! Also egal ob Sie noch auf der Suche nach dem passenden Verein sind, sich für Geschichte und Besonderheiten des TC Salzgitter-Bad interessieren oder nach bestimmten Informationen oder Dokumenten suchen: Unsere ausführliche Internetseite bietet Ihnen allerlei Infos, zahlreiche Fotos und aktuellste Dokumente rund um den TC Bad.
Jetzt Vereinsvideo ansehen!
Ein paar Informationen zu unserem Verein:
sechs gut gepflegte Tennisplätze im Freien
parkähnliche Anlage im Grünen
Clubhaus mit Sonnenterrasse
Fördertraining für Kinder und Jugendliche
freundschaftliche, angenehme Atmosphäre
und noch viel, viel mehr …
Also sehen Sie sich doch mal in Ruhe auf unserer Internetseite um – oder noch besser, kommen Sie einfach mal bei uns auf der Anlage unterhalb des Hamberges vorbei.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht Ihnen
der Vorstand des TC Salzgitter-Bad
Zum laden der Karte, bitte klicken.
Kontakt
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
© 2024 TC Salzgitter-Bad e.V.
TNB Links